NEWS

14.07.19 Sonderreise zur Postalm und der Roßfeldpanoramastraße

17.06.19 Durch Stornierung ist bei unserer Nordkapreise 1 Doppelzimmer frei!

27.05.19 Andorrareise ein voller Erfolg

Reiseinfo

Weihnachten in Deidesheim/Pfalz an der Deutschen Weinstraße

Der Weihnachtsmarkt in der bekannten Weinstadt Deidesheim wurde von der „Welt am Sonntag“ zu den fünf schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gekürt. Liebevoll gestaltet wirkt er schon von weitem wie ein Lichtermeer aus "1000 und einer Nacht" inmitten der historischen Bauwerke. Der Schwerpunkt der über 100 Stände liegt bei kunsthandwerklichen Angeboten. Immer wieder kann man Kunsthandwerkern wie Lederschneidern, Holzschnitzern, Küfermeistern und Keramikern „über die Schulter schauen“.  Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!

Leistungen

Fahrt im modernen Reisebus

21.12.18

Reisepreis € 22,-

Abfahrt:
M 15.00 Uhr / PF 15.30 Uhr / KA 16.00 Uhr
Rückkehr ca. 21.30 Uhr

21.12.18
1 Tag

HOME  |  TAGESFAHRTEN  |  REISEN  |  BUSANMIETUNG  |  FLUGHAFENZUBRINGER  |  ANFRAGE  |  WIR ÜBER UNS  |  KONTAKT  |  ANFAHRT  |  IMPRESSUM
Copyright © 2007 Mavi7 GmbH